Exposé 109

*** V E R K A U F T *** Viel Platz für die große Familie - weitläufiges Grundstück - Top Anbindung nach München

  • Objekt-Nr:
    109
  • Immobilienart:
    Haus
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    84539 Ampfing
  • Region:
    Deutschland

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung im Detail

Das großzügig gestaltete Wohnhaus wurde 1976 in Massivbauweise mit viel Liebe zum Detail errichtet. Gebaut wurde es ursprünglich als Einfamilienhaus, wurde jedoch bis vor einigen Jahren von zwei Parteien bewohnt. Eine Aufteilung in zwei Wohneinheiten wäre jederzeit möglich. Das Obergeschoss wurde 2001 komplett neu aus- bzw. umgebaut. Sämtliche Fenster des Hauses wurden 2006 ausgetauscht und ein Vollwärmeschutz angebracht. Die Heizung wurde komplett 1997 erneuert und zusätzlich eine Gasheizung eingebaut. Hierbei ist man flexibel. Das Haus kann mit Öl als auch mit Gas beheizt werden. In der großen Wohndiele des Erdgeschosses befindet sich ein gemütlicher Kachelofen. Ein offener Kamin auf der Terrasse sorgt für warme Sommerabende.

Beschreibung der Lage

Durch die direkte Anbindung zur A94 bzw. B12 und die sehr gute Zugverbindung ist die Stadt München in weniger als einer Stunde mit dem Auto oder mit dem Zug erreichbar. In Ampfing befindet sich ein Kindergarten sowie die Grund- und Hauptschule und eine Mittelschule mit 4-stufigen Schulzweig zur mittleren Reife. Weiterführende Schulen gibt es in den Nachbarorten Waldkraiburg, Gars und Mühldorf. Neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten bietet der Ort auch ein vielfältiges Freizeitangebot. Im Norden von Ampfing befindet sich ein neues Natur- und Erlebnisbad, die „grüne Lagune“, welche Waserspaß für Jung und Alt verspricht.

Beschreibung der Ausstattung

- Fenster Kunststoff Zweifachverglasung
- Vollwärmeschutz
- Fliesen, Laminatböden
- Großer überdachter Balkon Südseite mit Edelstahlgeländer
- Kachelofen im Erdgeschoß
- Heizsysteme: Ölzentralheizung (12.000 l Tank) sowie Gasheizung (Erdgasanschluss), Ofenanschluss
- Zum Teil Fußbodenheizung
- Große Doppelgarage mit separatem Abstellraum und Holzlege
- Voll ausgestattetes Gartenhaus mit Elektroanschluss
- Zwei Badezimmer
- Gäste-WC
- Zusätzliche Kelleraußentreppe
- Saunaraum im Keller

Weitere Informationen

Auftragsgemäß sind Besichtigungen nur nach Abstimmung und in unserer Begleitung möglich. Daher sollten Sie mit uns einen für Sie kostenlosen und unverbindlichen Termin vereinbaren.
Wir bemühen uns, alle Angaben in unserem Exposé so vollständig wie möglich zu machen. Da wir jedoch auf Informationen des Auftraggebers angewiesen sind und wir alle Angaben vom Auftraggeber erhalten, können wir keine Gewähr für den Inhalt dieses Exposés übernehmen.
Der Ordnung halber möchten wir noch erwähnen, dass wir im Falle der erfolgreichen Vermittlung dieses Objektes eine Provision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt. aus dem Verkaufspreis in Rechnung stellen. Diese Provision ist verdient, fällig und zahlbar am Tage des notariellen Kaufvertragsabschlusses.
Wir bitten um Verständnis, dass Anfragen auf Grund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur mit Angabe der vollständigen Adress- und Kontaktdaten beantwortet werden können.