Exposé 159

*** V E R K A U F T *** Renovierungsbedürftige Landhausvilla mit viel Potential - provisionsfrei!

  • Objekt-Nr:
    159
  • Immobilienart:
    Einfamilienhaus
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    5111 Bürmoos
  • Region:
    Österreich

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung im Detail

Die Landhausvilla wurde ca. im Jahr 1958 in Massivbauweise errichtet. In den 80 er Jahren wurden zum größten Teil die Fenster eneuert. Auf der Rück- bzw. Nordseite des Hauses wurde ein Vollwärmeschutz angebracht. Der Heizöltank, mit einem Fassungsvermögen von ca. 6000 l, wurde 2015 einer Komplettsanierung unterzogen. Das gesamte Heizöl wurde abgesaugt, der Tank gereinigt und gekittet. Somit ist dieser wieder auf dem neuesten Stand. Der Kanal sowie die Wasserversorgung sind an das öffentliche Netz angeschlossen.
Das Haus, welches sich weitestgehend im Zustand des Ursprungsbaujahres präsentiert, verfügt über einen hervorragenden Grundriss. Auf Grund der zentralen Lage und des ansprechenden Grundstücks bietet es eine interessante Basis für eine Modernisierung auf zeitgemäßen Wohnkomfort. Perfekt wäre das Objekt für eine junge Familie geeignet, die mit handwerklichem Geschick sich hier den Traum vom eigenen Heim verwirklichen könnte.

Beschreibung der Lage

Die Landhausvilla liegt zentral in Bürmoos, nahe dem Bürmooser See. Der Lokalbahnhof mit sehr guter Anbindung nach Salzburg und Oberndorf (im 30 Minuten-Takt) ist nur ca. 700 m entfernt. Des Weiteren befinden sich zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe, wo sie alle Dinge des täglichen Bedarfs vorfinden. Zum wunderschönen Naherholungsgebiet rund um den Bürmooser See, zählen vielerlei Radwege, Wanderwege durch das Moor sowie ein bemerkenswertes Vogelschutzgebiet. Im Ortszentrum befinden sich die Volks- und Mittelschule, Kindergarten, Apotheke sowie mehrere gute Gasthäuser.

Beschreibung der Ausstattung

- Zentralheizung Öl
- Kaminanschluss
- Holzfenster
- Garage
- Dachboden
- geräumiger Keller

Details zur Provision

Das Haus wird provisionsfrei angeboten!

Weitere Informationen

Wir bemühen uns alle Angaben in unserem Exposé so vollständig wie möglich zu machen. Da wir jedoch auf Informationen des Auftraggebers angewiesen sind und wir alle Angaben vom Auftraggeber erhalten, können wir keine Gewähr für den Inhalt dieses Exposés übernehmen. Maßgeblich für den Erwerb der Immobilie ist allein dieses Exposé, kein Vermittler oder sonstiger Dritter ist berechtigt hiervon abweichende Angaben zu machen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen nur mit Angaben der kompletten Adress- bzw. Kontaktdaten beantwortet werden können.